Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/marikya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ist doch alles Moppelkotze. Ich hab keine Lust mehr, ich bin müde, ich bin ningelig und ich hab Rückenschmerzen (obwohl die Erwähnung dessen schon zu ningelig gehört, sooo schlimm ist es nicht). Kann nicht einfach schon freitag sein?

Die Sache mit Julian schafft mich mehr als ich dachte. das schlimme und anstrengende an Ehrlichkeit ist, dass sie Ehrlichkeit mit sich selbst voraussetzt.

 

Wichsen oder whiskey? was ist wohl das bessere schlafmittel? Ohne wirds nicht gehen 

29.8.07 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung