Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/marikya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und wieder: Dokumentation. Keine Ahnung, für wen oder warum ich das hier eigentlich mache, in zwei Wochen feuer ich es eh in die Ecke. Naja, vielleicht hilft es für zwei Wochen, dass ein paar Menschen weniger von mir und meinem Kommunikationsdefizit genervt sind

Und nein, ich werd das hier nicht aufhübschen. Wer braucht schon hübsch?  

29.8.07 21:58


Ist doch alles Moppelkotze. Ich hab keine Lust mehr, ich bin müde, ich bin ningelig und ich hab Rückenschmerzen (obwohl die Erwähnung dessen schon zu ningelig gehört, sooo schlimm ist es nicht). Kann nicht einfach schon freitag sein?

Die Sache mit Julian schafft mich mehr als ich dachte. das schlimme und anstrengende an Ehrlichkeit ist, dass sie Ehrlichkeit mit sich selbst voraussetzt.

 

Wichsen oder whiskey? was ist wohl das bessere schlafmittel? Ohne wirds nicht gehen 

29.8.07 22:07


whiskey. ist nicht ganz so desaströs für Sebstwertgefühl und Ehrempfinden. Nein, ich werde jetzt nicht über die tendenzielle, aber nicht empfundene Inexistenz des zusammenhangs von Selbstbefriedigung, Selbstwert und Ehrgefühl nachdenken.  DAS wäre jetzt tatsächlich nicht gut für den selbstwert
29.8.07 22:13


Tango. Libertango um genau zu sein. Whiskey war die richtige wahl. Die Zigarette fehlt, aber es ist gut fpr dens elbstwertm dass sie das tut. Dass sie fehlt, obwohl sie mir fehlt. Ein bißchen Durchhaltevermögen hab ich also doch noch. Hirnleistung auf 35% heruntergefahren, ein letzter tango gehört, dann gehts ins Bett. Zum umfallen Müde (na hoffentlich, darum gings schließlich)
29.8.07 22:39


huch, hat tatsächlich geholfen, irgendwie. Also auf auf in einen neuen Tag mit viel Arbeit, von der ich dann doch die Hälfte liegen lassen werde. Son Mist.
30.8.07 07:46


Und wieder die ewige MorgenLeere, durch die ich mich bewege wie durch dichtes, zähflüssiges Wasser, schlamm, nebel vielleicht. Und dann weht ein Wind alles weg und ich bin kaum einen Meter vorangekommen.
30.8.07 10:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung